I've forgotten what it feels like
12.04.2007

music: bloc party - banQuet
feeling: glücklich?

mir ist so mal aufgefallen, dass ich meine ferien total verschwendet habe. ich habe bis jetzt nichts für mein bevorstehendes abitur gemacht, was sehr schlecht ist.
außerdem müsst ich die ringparabel lernen -.-

heut nacht auch noch total schlecht geschlafen, hab geträumt, ich werd nicht zum abitur zugelassen. das war echt hart.
aber i denke, dafür gibts keinen grund. so schlecht bin ich ja nun auch wieder nicht.

so, i glaub, i werd die ringparabel jetzt in angriff nehmen ^^
damit mein schlechtes gewissen weg ist XD

katleen
12.4.07 12:25


Werbung


08.o4.2oo7

music: James Blunt - Goodbye my lover
feeling: so lala

also... lied hat nix mit momentaner situation zu tun.
es ist einfach nur schön und im video spielt mischa barton mit ;D
heut ist also der ostersonntag. mh... ostern geht ja noch. aber mirs grad übelst langweilig, weil meine ellis mich geweckt haben. und kein schwein ist JETZT SCHON wach?!
nya, da hock ich jetzt nu vor meinem rechner.

nya i könnt mal zu irgendwelchen ereignissen kommen.
da wäre mein auto. das arme ding. am donnerstag wars in der werkstatt weils vorn irgendwo getropft hat und als mein dad zurückkam mit ihm, issa ausgelaufen > wasserpumpe kaputt
nya da mussten wir im subaru autohaus ne wasserpumpe bestellen, die erst am mittwoch kommt. solange hab ich kein auto. und das find ich persönlich total deprimierend. wär übelst gern mal bei marko aufn "kaffee" oder so vorbeigekommen.
jetzt hock ich hier in dem doofen nest rum und hab kein auto, ergo kann ich auch nicht weg und muss mich langweilen.

es gab zwar noch weitere ereignisse, aber die gehören meiner meinung nach nicht hier her. es könnte sonst ein falscher eindruck mal wieder entstehen, da es gewisse personen gibt, die immer alles falsch verstehen müssen und dann auch nicht nachfragen, sondern dass so hinnehmen....
tja, das ist aber euer pech.

nya, i mach ab... hoff i find ne beschäftigung


oc guckn? vll
8.4.07 10:49


31.03.2007

music: Snow patrol - Chasing cars
feeling: everything is ok

endlich ferien ^^ wohl verdient nach den ganzen vorprüfungen und dem doofen essay, an dem sicherlich unser ganzer deutschkurs bis auf eine person gescheitert ist.

nya irgendwie weißsch ne wasch schreiben soll.
liest ja eh keiner XD
31.3.07 13:22


23.03.2007

also... mathe endlich hinter mir.
kann aber ne sagn, ich sei jetzt beruhigt. dafür liefs ne perfekt genug.
tja, so ists halt. mal sehn was bei rauskommt.

und immer noch total im schulstress. bis freitag ein essay zum thema: "Gedanken über mich und die welt in der ich lebe"
sowas dummes. i hab kein plan, was i da schreiben soll.
was soll man da schreiben? ich mein, das liests mein deutschlehrer...
herr je...

nya, eigentlich habsch heut absolut kein bock mehr auf irgendwas, war so stressig nach vorprüfung auch noch 4 stunden schule und dann heim, was essen und dann gleich mama bei vorbereitungen für dads gb morgn zu helfen -.-

nicht so mein tag, habsch das gefühl. aber im bett liegen bleiben konntsch ja leider ne, wegen mathe...

hm... nya ich mach mich dann mal ab.

schönen abend noch
23.3.07 20:06


22.03.2007

so... bin grad pitschnass heim gekommen. war mit julias hunden draußen.
es ist wirklich nicht gerade gemütlich da draussen.
fetzt bissl wie nicht.
morgn steht dann das große grauen bevor:

vorprüfung mathe

mal sehn wies wird. ich hoff mal nicht so schlimm, wie ichs erwarte...
eigentlich habsch ja viel gemacht XD

nya ich werd dann erstmal duschn gehn....
22.3.07 17:53


 [eine Seite weiter]
Adam
t0day | 'b0ut me |fotos | passed time | <3

Brody
gb | contact me |gabriel's bloq | knuddels | party.de | f0rum Unterwirbach | jenny's bloq

Thx to
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de