I've forgotten what it feels like
hups ^.^
gar nicht mehr gewusst, dass ich nen webblog hab.
aber da isse ja wieder, die katleen
mh... also der letzte eintrag ist ja nun schon ne ewigkeit her.
dementsprechend viel hat sich auch geändert.
vieles ist nicht der rede wert.
zuerst sollte aber gesagt werden, ich löste mich von dem mann, den ich im letzten eintrag in den himmel hob.
denn der himmel ist nicht so leicht zu erreichen,
wie man es gern hätte.
und vielleicht ist er auch generell unerreichbar?!
wer kann mir das schon sagen...
dennoch, die suche wird nicht aufgegeben, vielleicht gibt es wirklich irgendwo MR. RIGHT. <3

momentan befind ich mich auf dem weg zu meinem abitur.
2 vorprüfungen hab ich hinter mir.
die erste lief ne so doll, kamen auch nur 7 punkte bei raus,
aber für das fach schon befriedigend ^.^
die zweite denk ich lief besser. allerdings ist das in deutsch recht schwer einzuschätzen. aber am thema vorbei wars definitiv ne.
wehe dem ich schreib in paar tagen: am thema vorbei! *grml* dann rast ich aus.
am freitag ist dann auch schon mathe dran *bammel*
gibt da einfach sachen, die kann ich nicht ganz.
ich mein klar, 15 punkte werden es von vornherein schon leider nicht. aber ich hätt das halt echt gern.

nya gut, mehr wüsst ich grad echt ne zu schreiben...
lg, katleen
19.3.07 21:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Adam
t0day | 'b0ut me |fotos | passed time | <3

Brody
gb | contact me |gabriel's bloq | knuddels | party.de | f0rum Unterwirbach | jenny's bloq

Thx to
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de