I've forgotten what it feels like
23.03.2007

also... mathe endlich hinter mir.
kann aber ne sagn, ich sei jetzt beruhigt. dafür liefs ne perfekt genug.
tja, so ists halt. mal sehn was bei rauskommt.

und immer noch total im schulstress. bis freitag ein essay zum thema: "Gedanken über mich und die welt in der ich lebe"
sowas dummes. i hab kein plan, was i da schreiben soll.
was soll man da schreiben? ich mein, das liests mein deutschlehrer...
herr je...

nya, eigentlich habsch heut absolut kein bock mehr auf irgendwas, war so stressig nach vorprüfung auch noch 4 stunden schule und dann heim, was essen und dann gleich mama bei vorbereitungen für dads gb morgn zu helfen -.-

nicht so mein tag, habsch das gefühl. aber im bett liegen bleiben konntsch ja leider ne, wegen mathe...

hm... nya ich mach mich dann mal ab.

schönen abend noch
23.3.07 20:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Adam
t0day | 'b0ut me |fotos | passed time | <3

Brody
gb | contact me |gabriel's bloq | knuddels | party.de | f0rum Unterwirbach | jenny's bloq

Thx to
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de