I've forgotten what it feels like
08.o4.2oo7

music: James Blunt - Goodbye my lover
feeling: so lala

also... lied hat nix mit momentaner situation zu tun.
es ist einfach nur schön und im video spielt mischa barton mit ;D
heut ist also der ostersonntag. mh... ostern geht ja noch. aber mirs grad übelst langweilig, weil meine ellis mich geweckt haben. und kein schwein ist JETZT SCHON wach?!
nya, da hock ich jetzt nu vor meinem rechner.

nya i könnt mal zu irgendwelchen ereignissen kommen.
da wäre mein auto. das arme ding. am donnerstag wars in der werkstatt weils vorn irgendwo getropft hat und als mein dad zurückkam mit ihm, issa ausgelaufen > wasserpumpe kaputt
nya da mussten wir im subaru autohaus ne wasserpumpe bestellen, die erst am mittwoch kommt. solange hab ich kein auto. und das find ich persönlich total deprimierend. wär übelst gern mal bei marko aufn "kaffee" oder so vorbeigekommen.
jetzt hock ich hier in dem doofen nest rum und hab kein auto, ergo kann ich auch nicht weg und muss mich langweilen.

es gab zwar noch weitere ereignisse, aber die gehören meiner meinung nach nicht hier her. es könnte sonst ein falscher eindruck mal wieder entstehen, da es gewisse personen gibt, die immer alles falsch verstehen müssen und dann auch nicht nachfragen, sondern dass so hinnehmen....
tja, das ist aber euer pech.

nya, i mach ab... hoff i find ne beschäftigung


oc guckn? vll
8.4.07 10:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Adam
t0day | 'b0ut me |fotos | passed time | <3

Brody
gb | contact me |gabriel's bloq | knuddels | party.de | f0rum Unterwirbach | jenny's bloq

Thx to
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de