I've forgotten what it feels like
12.04.2007

music: bloc party - banQuet
feeling: glücklich?

mir ist so mal aufgefallen, dass ich meine ferien total verschwendet habe. ich habe bis jetzt nichts für mein bevorstehendes abitur gemacht, was sehr schlecht ist.
außerdem müsst ich die ringparabel lernen -.-

heut nacht auch noch total schlecht geschlafen, hab geträumt, ich werd nicht zum abitur zugelassen. das war echt hart.
aber i denke, dafür gibts keinen grund. so schlecht bin ich ja nun auch wieder nicht.

so, i glaub, i werd die ringparabel jetzt in angriff nehmen ^^
damit mein schlechtes gewissen weg ist XD

katleen
12.4.07 12:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Adam
t0day | 'b0ut me |fotos | passed time | <3

Brody
gb | contact me |gabriel's bloq | knuddels | party.de | f0rum Unterwirbach | jenny's bloq

Thx to
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de