I've forgotten what it feels like
everything's changing

... when i turn around ^.^

joar, hab einfach mal alles gelöscht
von alten Einträgen.
Warn zu alt und hat einen so an
die Vergangenheit erinnert.
Das bringts auch ne so ganz...
Seit damals hat sich viel getan...
Hab jetzt seit dem o9.12.2oo5 einen
neuen Freund, René.
Tja, viel kann man zu ihm nicht so sagn,
steht auch dann auf der Site, die
ich für ihn hier noch angelegt habe.
Es ist halt alles nicht so einfach,
Schule, Familie, Leben, Liebe....
Manchmal hat man das Gefühl, darin
zu ersticken und das auch niemand
kommen wird, um einen rauszuholen.
achja, das Design find ich zur Zeit
auch so passend, da viel in unserer
Beziehung vor den Baum läuft.

Naja, das solls erstmal von mir gewesen sein,
bis bald, Katleen
28.5.06 14:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Adam
t0day | 'b0ut me |fotos | passed time | <3

Brody
gb | contact me |gabriel's bloq | knuddels | party.de | f0rum Unterwirbach | jenny's bloq

Thx to
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de